Servicekraft sucht neue Anstellung

Hochmoderne Servicekraft sucht neue Aufgabe.

Meine Spezialgebiete sind die Außengastronomie wie Biergärten und Restaurants. Dabei bringe ich jede Bestellung an die Theke oder direkt in die Küche und zwar sekundenschnell.

Biergarten

Dazu bin ich selber sehr lernfähig, eben eine Servicekraft.
Lerne jede Speisekarte sowie die Getränkekarte innerhalb kurzer Zeit.

Die Reihenfolge der Gänge wie Vorspeise, Hauptgang und Dessert merke ich mir exakt.

Urlaub ist ein Fremdwort für mich als Servicekraft und Krankheitstage kenne ich nicht.

Außerdem habe ich eine kurze Einarbeitungszeit.

Also, durch mich steigert sich der Umsatz. Der Service wird schneller und besser. Die Gäste werden zufrieden bedient. Somit steigt das Trinkgeld und die Bedienung freut sich.

Besserer und schnellerer Service = mehr Trinkgeld.

Servicekraft sucht Anstellung
https://shop.kassenmeile.de/de/kassen/mobile-kassen/

Und wenn meine Kollegen dazu kommen, entsteht jede Menge Bewegung.

Als verlässliche Servicekraft besitze ich eine Zertifizierte TSE.

Man kann mich ganz einfach leasen. Leasing einer Kasse ist wirtschaftlich.

Mobile Kassen sind eine Möglichkeit den Service zu steigern. Damit werden unnötige Wege vermieden. Dadurch wird der Service schneller. Die Servicekraft hat mehr Zeit für ein freundliches Wort. Und die Gäste sind zufriedener. Gut bediente Gäste kommen gerne wieder.

Und die mobile Kasse hilft dem Service aktiv . Dadurch werden Laufwege vermieden. Also Servicekraft kann sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Die mobile Kasse C66 ist leistungsstark und hat ein sehr gutes Display.

Kassenmeile

Kassenhändler in Ulm

Einfach anrufen, wir freuen uns auf Sie!

0731 5521 6323

oder eine kurze E-Mail an info@kassenmeile.de